2. Salmdorfer Nachbarschafts-BBQ

CIMG5401Auch das 2. Salmdorfer Nachbarschafts-BBQ am 25.07.09 hat trotz des „durchwachsenen“ Wetters wieder viele Salmdorfer, nicht nur die aus dem Feinerweg, angelockt.

Nach einem etwas verregnetem Start um 17:00 Uhr unter den Carports von Feinerweg 6 – 10 kam nicht zuletzt dank des von Ingo zur Geburt des neuesten Feinerweg-Anwohners „Nils“ gestifteten 30 Liter Bierfasses sehr schnell Stimmung auf. Diesmal wurde es fast schon wieder hell, als sich die letzten gegen 03:30 Uhr auf den Heimweg machten.

Ingo hat auch wieder schöne Fotos geschossen, die hier in der Fotogalerie angesehen oder auch herunter geladen werden können. Nächstes Jahr wieder (bei hoffentlich besserem Wetter)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.