Vom Winde verweht

IMG_1152Das 4. Salmdorfer Nachbarschafts-BBQ begann bei schönstem Sonnenschein im Schatten des erstmalig von den Haarer Schützen geliehenen Festzeltes.

Dass uns später fast das ganze Zelt vom Sturm weggeblasen werden würde, konnte da ja auch noch niemand ahnen. 🙂

Durch den selbstlosen Einsatz fast aller Anwesenden konnte aber das Schlimmste verhindert und doch noch bis spät in die Nacht gefeiert werden.

Wer dabei war hat sicher die Ansprache von Martin Metzger gehört. Der Verein d’Salmdorfer freut sich über alle, die Mitglied werden und sich aktiv oder passiv für die Vereinsziele einsetzen wollen. Weiter Infos gibt es unter Verein.

Ein paar Bilder vom Fest findet Ihr in der Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + sechs =