1000 Jahre Salmdorf –Silvester 2015

Festjahres-Abschluss und ein Salut auf das Neue Jahr!

CIMG6667Das Festjahr 1000 Jahre Salmdorf neigt sich nach einer Vielzahl an besonderen Highlights über das Jahr verteilt dem Ende zu. Um dieses besondere Jahr nun auch gebührend ausklingen zu lassen, werden die Haarer Böllerschützen bei uns in Salmdorf gegenüber der Kirche auftreten und mit lautem Schießen unser Festjahr verabschieden.

CIMG6661Wer Zeit und Lust hat zu kommen, ist herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir treffen uns am

Donnerstag, den 31.12.2015 um 14.30 Uhr

Ulli Daffner und Andreas Rieder freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Einladung zum Jahresend-Gottesdienst!

Darüber hinaus findet an Silvester – wegen des Festjahres dieses Jahr in Salmdorf – der Jahresendgottesdienst um 18.00 Uhr in der Kirche Mariä-Himmelfahrt statt. Hierzu ergeht herzliche Einladung und wir freuen uns auf Euer Kommen!

Bilder vom Silvester-Event sind in der Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + acht =