4. Feinerweg-Flohmarkt

IMG_0401Beinahe wäre er ja in diesem Jahr ausgefallen, aber das durfte natürlich nicht sein. Der Feinerweg-Flohmarkt ist inzwischen schon eine Institution im Münchner Osten. Also haben nach dem Ausfall von Sonja als ursprüngliche Initiatorin ein paar tatkräftige Nachbarinnen in kürzester Zeit einen tollen Flohmarkt organisiert. Danke dafür! 🙂

Der inzwischen schon vierte Feinerweg-Flohmarkt am 3. Oktober war dann auch wieder ein voller Erfolg. Nachdem der Morgennebel sich verzogen hatte, wurden bei schönem Wetter wieder zahlreiche Besucher von dem reichhaltigen Angebot angelockt.

Der Großteil des Überschusses vom Kuchen- und dieses Jahr auch erstmaligen Würstchenverkauf i.H.v. 411,71 € wurde dem Haarer Tisch „Kindern eine Chance geben“ gespendet.

Bilder gibt es wie immer in der Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.