Neues Jahr, neue Webseite!

Ab heute erstrahlt die Feinerweg-Webseite in neuem Glanz. Ob einem das Design zusagt, ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt’s. 🙂

Der eigentliche Grund für die Neuauflage war aber der Wunsch nach mehr Funktionalität und einer besseren Wartbarkeit. Jetzt ist nicht mehr jede Seite handgeschnitzt, sondern alles basiert auf WordPress, einem auf Blogs spezialisiertem Open-Source Conten-Management-System.

Die größte Änderung für die Besucher ist, dass man die meisten Artikel jetzt auch kommentieren kann. Das bisher praktisch ungenutzte Forum habe ich dafür erstmal ausgelagert. Außerdem gibt es endlich auch eine Suchfunktion und eine bessere Fotogalerie. Auch ist es jetzt Möglich, sich via RSS-Feed auf dem Laufenden zu halten.

Für Wünsche, Fragen oder Anregungen bitte entweder einfach diesen Beitrag kommentieren, eine E-Mail an info@feinerweg.de schicken oder das neue Kontaktformular benutzen.

Viel Spaß auf der neuen Feinerweg-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.