100. Mitglied bei d’Salmdorfer

Es dauert nicht mehr lange – 2015 feiern wir in Salmdorf unser 1.000-jähriges Bestehen. Und die Vorbereitungen für das große Festprogramm, das von Januar bis Dezember 2015 dauert, sind im vollen Gang. Dieses wird musikalische, kirchliche, kulturelle Veranstaltungen sowie ein Festwochenende umfassen.

Umso erfreulicher ist, dass der Salmdorfer Flohmarkt am 13.10.13 das 100. Mitglied für d’Salmdorfer brachte. Ralph Unglauben betreute den Informationsstand des Vereins und dort meldete sich Sabine Rosenberger als unser 100. Mitglied an. Vor Ort gratulierte ihr Ingo Gugisch und Peter König spendierte den Mitgliedsbeitrag für das erste Mitgliedsjahr.

Wer sich persönlich über den Verein informieren möchte, ist am 1. Adventssonntag herzlich zum Christbaum-Aufstellen eingeladen. Dort werden wir uns als d’Salmdorfer auch wieder mit unserem Informationsstand präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 18 =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.