Neujahrsgruß

Schön war es … Das Festjahr!

Das Festjahr 1000 Jahre Salmdorf verging wie im Flug – mit vielen schönen Momenten, aber auch viel Arbeit. Ein Festausschuss und viele weitere freiwillige Helfer entwickelten Ideen, planten und setzten am Ende um. Aber was wäre das Ganze ohne dem Wichtigsten: UNS als Gäste und Besucher, als Beteiligte mit Spaß und Gemeinsinn. Es ist im Rückblick beeindruckend, was alles auf die Beine gestellt wurde. Man muss ja nur auf dieser Webseite die vielen Berichte durchstöbern oder in der Fotogalerie sich die Eindrücke in Erinnerung rufen …. Zusammenfassend kann man sagen, es war ein Festjahr für uns und von uns Salmdorfern, mit Freunden und Nachbarn.

Wir wünschen nun allen Salmdorfern und Freunden ein gesundes, erfolgreiches und vor allem friedliches 2016!

Herzliche Einladung zum monatlichen Stammtisch

An dieser Stelle ergeht auch herzliche Einladung zum monatlichen Stammtisch. Jeden ersten Mittwoch eines Monats im Landgasthaus Seidlhof ab 20:00 Uhr findet der Salmdorfer Stammtisch statt. Dazu sind immer alle Salmdorfer und Freunde – egal ob Mann oder Frau oder als ganze Familie – herzlich eingeladen und herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 3 =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.