Neujahrsgruß und Ausblick 2018

Neujahrsgruß und Ausblick 2018

Das Jahr 2018 ist noch jung – die beste Zeit also, auch auf viele schöne Momente aus dem letzten Jahr zurück zu blicken – aber auch einen ersten Ausblick auf das neue Jahr zu wagen.

Unsere Highlights 2017 waren neben unseren traditionellen Veranstaltungen wie Flohmarkt, Christbaum-Aufstellen oder Silvester-Böllerschießen vor allem das ZAMMA-Festival. Das Besondere an diesem Festival war, dass vier Salmdorfer und Ottendichler Vereine „ZAMMA“ geholfen haben und wir so gemeinsam das Event „Ottendichl lebt“ umsetzen konnten.

Auch 2018 wird es wieder spannend: Neben unserer Eisstockbahn, die auf den kräftigen Januar / Februar Frost wartet, steht dieses Jahr die Maibaum-Aufstellung bei unseren Freunden in Ottendichl an. Wir als d’Salmdorfer werden am 12. April dazu die Maibaumwache übernehmen und natürlich am 1. Mai tatkräftig beim Aufstellen unterstützen.

Spenden für Haarer wohltätige Organisationen

Im Rahmen der Salmdorfer Veranstaltungen 2017 wurden 2017 wieder 350 Euro an „Kindern Chancen geben“ gespendet. Auch die ZAMMA-Organisationsgemeinschaft unterstützte die Initiative mit 335 Euro. Und durch das Silvester-Böllerschießen konnten Andi und Ulli 360 Euro für die „Nachbarschaftshilfe Haar“ spenden. Wir freuen uns riesig, das Salmdorfer und Freunde die guten Zwecke dieser Haarer Organisationen durch Ihre Spenden fördern.

Herzliche Einladung zum Salmdorfer Stammtisch und Mitgliederversammlung

An dieser Stelle ergeht auch wieder herzliche Einladung zum monatlichen Stammtisch. Jeden ersten Mittwoch im Monat findet der Salmdorfer Stammtisch im T-Bone Steakhouse, Johann-Karg-Straße 3, ab 20 Uhr statt. Dazu sind wie immer alle Salmdorfer und Freunde herzlich eingeladen.

Die diesjährige Mitgliederversammlung d’Salmdorfer e.V. wird am 04. Mai 2018 stattfinden. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung wird der Vorstand Mitte April per E-Mail an alle Mitglieder versenden.

Wir wünschen nun allen Salmdorfern und Freunden ein gesundes, erfolgreiches und vor allem friedliches Jahr 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.