Sowosamma

Wo wohnt ihr? In Salmdorf? Wo in aller Welt ist das denn?

Diese Frage kennt sicher jeder von uns. Dabei liegt Salmdorf eigentlich ziemlich zentral. Direkt an der östlichen Stadtgrenze zu München und nur ein paar Gehminuten zur U-Bahn-Station Messestadt-Ost.
Es gehört, wie die umgebenden Ortsteile Gronsdorf, Ottendichl und Eglfing, zur Gemeinde Haar und diese kennen dann ja doch die meisten. 🙂

Hier ein Blick auf Salmdorf von oben.
(Zum Glück ist auch Google nicht immer auf der Höhe der Zeit. Dafür gibt es aber die offizielle und meist auch sehr aktuelle Seite von der Bayerischen Vermessungsverwaltung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.